Zahnschmerzen, Karies, professionelle Zahnreinigung: Nachhaltige Zahnvorsorge in München

Sie können mit jedem Zahnproblem in unsere Praxis in München kommen. Natürlich bieten wir auch klassische Kontrolltermine an, um Erkrankungen rechtzeitig zu erkennen.

Keyfacts

• Schmerzbehandlung möglichst am selben Tag
  • Prophylaxe mit professioneller Zahnreinigung
  • Abend- und Wochenendsprechstunden
  • Filme schauen während der Behandlung

Schnelle Behandlung bei akuten Zahnschmerzen

Wir wissen, dass Sie Ihre Zahnschmerzen am liebsten sofort loswerden möchten. Deshalb erhalten Sie wenn möglich noch am selben Tag einen Termin in unserer Praxis in München. Damit die Behandlung möglichst angenehm für Sie verläuft, haben wir über dem Zahnarztstuhl einen Monitor angebracht. So können Sie einen Film ansehen, während wir uns um Ihre Zähne kümmern.

Karies-Prophylaxe mit regelmäßigem Recall

Ein- bis zweimal pro Jahr sollte jeder seine Zähne kontrollieren lassen. So können Schäden erkannt werden, bevor Zahnschmerzen auftreten. Damit Sie Ihre Termine nicht vergessen, erinnern wir Sie gerne telefonisch.

Professionelle Zahnreinigung (PZR) für langfristigen Zahnerhalt

Zahnzwischenräume, Backenzähne und Zahnfleischränder sind schwer mit der Zahnbürste zu erreichen. Eine professionelle Zahnreinigung hilft, auch schwer zugänglichen Stellen zu säubern und schmerzhafte Zahnerkrankungen vorzubeugen.

Sie möchten unsere Praxis in München-Schwabing kennen lernen? Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten unsere Zahnärzte kennen lernen? Wir freuen uns auf Sie!